Sie fragen sich: Wo ist Gott?            2015

Billy Grahams Tochter wurde im Fernsehen zu den Terroranschlägen vom 11. September 2001 in New York folgend befragt: „Wie konnte Gott so etwas   zulassen?“

Anne Graham gab darauf diese aussergewöhnlich tiefgreifende Antwort: „Ich bin überzeugt, dass Gott über diese Geschehnisse genauso betrübt ist wie wir, aber jahrelang haben wir ihm gesagt, er solle aus unseren Schulen, unserer Regierung und unserem Leben weichen. Und weil Gott ein „Gentleman“ ist, glaube ich, dass er sich ruhig zurückgezogen hat. Wie können wir erwarten, dass Gott uns segnet und beschützt, wenn wir ihn bitten uns alleine zu lassen?“

Zu dieser Aussage, die in aller Klarheit aufzeigt, woran unsere Gesellschaft krankt, hat Anna Graham weitere beachtenswerte Fest­stellungen gemacht. So fährt sie fort: „Haben wir doch, als Madeleine Murray O’Harre darauf bestand, dass die Praxis täglicher Gebete in öffentlichen Schulen unseres Landes verboten werde, ihr durch unseren Obersten Gerichtshof darin zugestimmt.“

Dann schlug jemand vor, die Bibel besser nicht mehr in den Schulen zu lesen, jene die Bibel die sagt: „Du sollst nicht töten, du sollst nicht stehlen und deinen Nächsten lieben wie dich selbst“. Und auch hierin stimmten wir zu.

Dann liess Dr. Benjamin Spock verlauten, wir sollten von Körperstrafe absehen wenn unsere Kinder nicht gehorchen. Die kleinen Persönlich­keiten könnten nachteilig beeinflusst werden und wir damit ihrer Selbstachtung schaden (der Sohn von Dr. Spock beging Selbstmord). Wir dachten, ein Experte müsse wissen wovon er spreche und sagten dazu okay.

Wir waren auch damit einverstanden, dass oben genannte Erklärung als Gebot für die Schulen gelten soll und Lehrer ungehorsame Kinder nicht mehr „anrühren“ dürfen.

Dann meinte jemand: „Lasst uns unseren Töchtern Abtreibungen ermöglichen. Das auch ohne Wissen der Eltern.“ Und wir sagten auch da okay.

Dann kamen einige kluge Mitglieder des Schulvorstandes überein: „Irgendwann werden unsere Jungs „es“ sowieso tun. Lasst uns ihnen also Kondome verabreichen, wenn sie es wollen; die Eltern braucht man darüber nicht zu informieren. So können sie sich geschützt nach Belieben auslassen und ihren Spass haben.“ Und wir stimmten dem auch zu.

Dann liessen einige der höchsten von uns gewählten Beamten verlauten: „Es ist nicht wichtig, was für ein Privatleben wir führen, die Hauptsache ist, wir verrichten unsere Arbeit gut.“ Und wir sagten okay und dachten, dass es belanglos sei was irgendjemand, der Präsident eingeschlossen, in seiner Freizeit tut solange er seine Arbeit tadellos verrichtet und die Wirtschaft funktioniert.

Und dann kam jemand auf die Idee, Zeitschriften mit Bildern von nackten Frauen zu drucken und es „natürliche Bewunderung der Schönheit des weiblichen Körpers“ zu nennen. Und wir sagten okay. 

Dann trieb jemand diese „natürliche Bewunderung“ ein Stück weiter und veröffentlichte Bilder von nackten Frauen und Kindern im Internet, sodass jedermann sie heute sehen kann. Und wir sagten, sie hätten Redefreiheit und stimmten zu.

Dann schlug das Unterhaltungsgeschäft vor: „Lasst uns TV-Shows und Filme lancieren die Gewalt, Homosexualität und sexuelle Freiheit zum Inhalt haben und Musik aufnehmen, die zu Vergewaltigungen, Drogen, Selbstmord und Satanismus aufruft.“ Und wir glaubten, es sei einfach Unterhaltung, habe keinen schlechten Einfluss, weil es ja nicht ernst genommen werde und sagten zu alledem auch wieder okay.

Jetzt fragen wir uns, warum unsere Kinder kein Gewissen mehr haben, warum sie nicht Gutes von Bösem unterscheiden können und warum es ihnen nichts mehr ausmacht, ihre Klassenkameraden oder sich selbst umzubringen.

Wahrscheinlich können wir uns diese Tatsachen erklären, wenn wir lange und ernsthaft genug darüber nachdenken. – Hat es nicht sehr viel mit „WIR ERNTEN, WAS WIR SÄEN“ zu tun?

Jemand schrieb einmal: „Lieber Gott, warum hast du nicht das kleine Mädchen gerettet, das in ihrem Klassenzimmer getötet wurde? Mit freundlichen Grüssen, betroffener Schüler“.

Und ein anderer gab zur Antwort: „Lieber betroffener Schüler, ICH bin in Schulen nicht mehr erlaubt. Mit freundlichen Grüssen, Gott“. Ist es nicht seltsam, wie leicht es für die Menschen ist, Gott wie ein Stück Dreck zu behandeln und sich dann zu wundern, warum die Welt zugrunde geht? Eigenartig, wie wir den Zeitungen glauben, aber die Bibel in Frage stellen! Eigenartig, wie eifrig wir Zeitung lesen und wie wenig die Bibel, das Buch des Lebens! Seltsam, wie das Anzügliche, Grobe, Vulgäre und Obszöne den Cyber­space bewegt, während das Gespräch über die Bibel in der öffentlichen Diskussion unterdrückt wird.

Lieber Leser, fragst du dich auch täglich, was mit unserer Welt los ist? Du hast die Antwort gerade gelesen. Willst du wie die Massen weiterhin Richtung Abgrund und Hölle laufen oder willst du umkehren und ernst machen mit Gott, mit Jesus Christus? 

Vielleicht bist du verwirrt durch die Vielfalt all der Religionen und Glaubensrichtungen. Es ist einfach: Religionen sind nicht von Gott! Religionen sind von Menschen geschaffen unter der Inspiration des Teufels und somit bringen sie in die Hölle. Religionen sind nichts anderes als ein Ersatz für den Lebendigen Gott. Buddha war ein Mensch und ist gestorben, Mohammed war ein Mensch und ist gestorben, alle Religionsgründer waren Menschen, sind gestorben und werden auferstehen vor dem Letzten Gericht, um sich vor dem Lebendigen GOTT zu verantworten, warum sie unzählige Menschen in die Irre geführt haben. Auch Maria und die Heiligen der Katholischen Kirche waren Menschen. 

Aber Jesus Christus ist Gott der Mensch wurde. Er hat das Universum geschaffen und ist vor ca. 2000 Jahren Mensch geworden in Jesus Christus - darum heisst er auch Gottes Sohn –  ist für dich ans Kreuz gegangen, hat alle deine Sünden, Sorgen, Schmerzen... an das Kreuz genagelt, damit du sie nicht tragen musst. Die Wurzel von den Problemen der Welt ist die Gottlosigkeit. Wo Gott nicht sein darf, thront der Teufel und zerstört. Wir haben Jesus Christus ersetzt mit vielen „Göttern“ und „Götzen“, darum geht diese Welt zugrunde.

Der kommende Finanzkollaps, Bürgerkriege, Hungersnöte, Epidemien, Terrorismus,Krieg mit Russland, etc. werden die Welt ins Chaos stürzen und eine Weltdiktatur bringen: eine Regierung, eine Währung, eine Religion.

Immer mehr Menschen haben Mühe mit ihrem Leben und setzen ihm ein Ende durch Selbstmord oder durch irgendeine Organisation. Wenn diese Leute wüssten, dass ihr Leiden nachher schlimmer sein wird,  würden sie es niemals tun. Die Hölle ist ein schrecklicher Ort, gehe nicht dorthin. Der Mensch stirbt nie, er geht nur in einer anderen Welt. 

Satan hasst die Menschen, Jesus liebt sie. Er will sie zurückbringen zu IHM, dass sie die Ewigkeit nicht in der Hölle verbringen sondern mit IHM  in Paradies. Willst du teilhaben an dem Guten, das Gott für dich bereitet hat?

Willst du Ihn nicht heute annehmen als deinen Erlöser?

Bete: Vater im Himmel, danke für deine Liebe. Herr Jesus, danke, dass du für meine Sünden, für mich ans Kreuz gegangen bist. Vergib mir meine Sünden, allen Götzendienst, alles Unrecht, alle sexuellen Sünden, alle Okkulten Sünden (Wahrsager, Geistheiler, etc.). Reinige mich durch dein Blut. Ich möchte mich auch von allen Sünden meiner Vorväter lösen, ich will nichts damit zu tun haben. Brich jeden Fluch über meinem Leben. Ich will allen Menschen vergeben, die mir Böses getan haben. Ich will dir gehören, ich will deinen Weg gehen, deinen Willen tun. Erfülle mich mit deinem Heiligen Geist, gib mir die Kraft ein reines Leben zu führen und ein Zeuge Jesu zu sein. Amen.

Jesus hat es versprochen, Er kommt wieder zurück. Wir leben am Anfang von der Endzeit. Das Coronavirus ist noch Nichts. Mache dein Herz bereit. Es kommt vieles auf dieser  Welt zu, aber wer auf Jesus vertraut hat keine Angst. Diese Welt ist in ihrer Bosheit, Verdorbenheit, Perversion und Unglauben verloren, aber „wer den Namen Gottes  anruft, der soll gerettet werden.“

Ich habe Jesus gesehen, darum warne ich dich. Rette deine Seele!

 

 

Catherine